syoss carewash

syoss «care wash» 2016
auftrag von peter scherz (styling-konzept), http://delighted.ch/

«care wash» von syoss erinnert an eine autowaschanlage und funktioniert auch genau so einfach.

vollautomatischer friseurstuhl
schienenfahrt durch die waschstrasse
mechanischer arm mit düsen (vorwäsche mit wasser)
mechanischer arm mit düsen (shampoo-dosierer)
drehende bürsten (hauptwaschvorgang)
mechanischer arm mit düsen (spülen)
gebläse (fön)

«die spektakuläre waschstrasse wurde während zwei tagen am hauptbahnhof in zürich aufgebaut und war schon nach einer stunde ausgebucht für die gesamte dauer der promotion. ein film dokumentiert die aktion und ist auf «get-syossed.ch» zu sehen. «care wash» fand im rahmen der kampagne «get syossed» statt, welche mitte april schweizweit lanciert wurde.»

carewasch-portal

carewash-coiffurestuhl